Made in Paradise Mai 68

Jetzt weitersagen
  •  
  •  

Made in Paradise

die neue Kollektion bei Lederjacken24.

Fesche Farben, stylische Schnitte und direkt am Puls der Zeit, das ist Made in Paradise von Mai 68.

Die aktuelle Kollektion des jungen, französischen Modelabels (bei uns erhältlich) Mai 68 lässt keine Wünsche offen. Made in Paradise steht für moderne und elegante Mode. Das aktuelle Lederjackenensemble findet ihr jetzt auch bei uns im Shop von Lederjacken24.de! Das Sortiment reicht von jeglichen Farben, wie blaue, rote oder auch klassisch schwarze Jacken bis hin zu ausgefallenen Colorierungen in gelb oder taupe.

Schwarze Damenlederjacke von Made in Paradise

Femininer Bikerlook

 

Über 100 Damenjacken warten auf euch in unserem Jacken-Paradies 😉 Aber überzeugt euch selbst, hier schon einmal eine kleine Geschmacksprobe:

Braune kurze, enge Lederjacke in braun
Rote Lederjacke in asymmetrischer Form
Schwarze, kurze und enge Lederjacke
Damenlederjacke braun
Braune Lederjacke im Bikerstil mit gesteppten Ärmeln
Braue Lederjacke für Damen mit asymmetrischem Reißverschluss
Blaue Lederjacke im Bikerstil für Damen
Braune Lederjacke für Damen
Lederjacke, eng und in schwarz für Damen
Braune Damenlederjacke in engen Schnitt
Brauner Ledermantel für Damen und Schnallengürtel
Braune Lederjacke lang für Damen in asymmetrischer Form
Klick auf Bild um zum Produkt zu gelangen

 

 

blaue lederjacke gesteppt made in paradise
Braune Lederjacke Damen gesteppt
Gelbe Lederjacke Damen gesteppt
Rote Lederjacke Damen gesteppt Made in Paradise
Schwarze Lederjacke gesteppt Damen Made in Paradise
Taupe Lederjacke gesteppt für Damen
Gesteppte Lederjacken

Mehr Jacken von Made in Paradise findet ihr in unserem Lederjackenshop.

logo mai 68

 


Jetzt weitersagen
  •  
  •