Catwalk Panorama Berlin

Jetzt weitersagen
  •  
  •  

Heute, am 06.07.2015, gab es den Startschuss für die Modemesse Panorama Berlin 2015 in Verbindung der Berliner Fashion Week. Endlich, nach fünf Monaten warten wieder Mode satt und das eine ganze Woche lang.

Präsentiert werden die neusten, aktuellsten Kollektion von über 600 verschiedenen Ausstellern. Dabei werden bis zu 50.000 Besucher aus insgesamt 96 Nationen erwartet. In insgesamt 11 Hallen, auf ganzen 37.500 m² darf dabei allerlei an Mode bestaunt werden. Doch damit nicht genug: geplant sind außerdem verschiedene Show- und Lectureprogramme der Oberklasse. Ausstellungsort ist die ExpoCenter City.

Wer sich einen Blick aktueller Trends und Styles verschaffen möchte, ist auf der Panorama Berlin definitiv am richten Ort.

Panorama Berlin 2015

Medienrummel auf der Panorama Berlin. Jeder will ein Stückchen von der neuesten Mode erhaschen © martinkay78

 

Auch mit von der Partie ist Freaky Nation. Wir haben schon häufiger von dem feschen Modelabel berichtet. Auch dieses Mal ist Freaky Nation mit ihrem neuen Gesicht Sophia Thomalla dabei und zeigt auch neuste Kreationen im Bereich der Ledermode. Insbesondere die Kollektion von Thomalla überzeugt durch Raffinesse und top aktuellen Modedesign.

Sophia_Thomalla_panorama_berlin_2015-2

Sophia Thomalla, das neue Werbegesicht Freaky Nations auf der Panorama Berlin

 

 

Berlin versucht sich abermals, als Modemetropole zu etablieren. Es ist natürlich nicht einfach auf Dauer neben Modestädten wie New York, Mailand, Paris oder London sich behaupten zu können. Doch Berlin besinnt sich auf seine eigenen Stärken und fährt neben der Panorama Berlin außerdem die bekannte Fashion Week auf. Sponsor Mercedes sorgt dabei für einen reibungslosen Transport zwischen den beiden Modemessen und verwandelt Berlin damit in ein wahres Fashionparadies.

Link: https://www.panorama-berlin.com/


Jetzt weitersagen
  •  
  •