Freaky Nations und Sophia Thomalla

Jetzt weitersagen
  •  
  •  

Das junge Modelabel Freaky Nation jetzt mit ganz neuem Gesicht! Die Berliner Schauspielerin Sophia Thomalla ist neue Markenbotschafterin des Modelabels Freaky Nation. „Ich bin Lederfetischistin, es war Liebe auf den ersten Blick“, so Thomalla.

Freaky nations Sophia ThomallaSophia Thomalla in Lederjacke

Gemeinsam mit dem Model Julia Trainer posierte Thomalla für ein erstes Shooting in heißen Lederoufits. Mit nichts weiter als einer Jacke und einer knappen Lederhose bekleidet. Starfotograf Maik Azzato sorgte bei dem Shooting im Münchener P1 dafür, dass die Authenzität des neuen Freaky-Nation-Stars so richtig zur Geltung kommt!

Sophia Thomalla und Julia Trainer posieren für Freaky Nation

Thomalla (unten) posiert gemeinsam mit Model Julia Trainer für Freaky Nation

 

Sophia Thomalla im P1-Szene-Club München

Thomalla und Co. im P1-Szene-Club in München

 

Wie wohl sich Thomalla mit ihrem neuen Werbepartner fühlt, bewies sie bereits auf der Fashion Week Berlin. Dort überzeugte sie mit ihrer gewohnt freundlichen Art und zeigte, wie sexy es ist, Freaky Nation zu tragen.

 

Fans dürfen sich außerdem über die neue Sophia Thomalla Special Kollektion freuen. Die dominierende Farbe – Schwarz. Sophia bezeichnet sich selber als „potentieller Schwarz-Träger“. Sophia Thomalla überzeugt vor allem durch ihren ganz eigenen Style und trifft damit immer wieder – im wahrsten Sinne des Wortes – ins Schwarze. „Einfach, lässig und ohne viel Tamtam“, wie sie selber sagt. Dem ist auch nichts entgegenzubringen, denn wir finden die Kollektion Sophia Thomalla Special des 2007 gegründeten Modelabels einfach nur heiß. Oder um es in den Worten Thomallas auszudrücken: „Es war wie Liebe auf den ersten Blick, ich habe das Gefühl sie sind auf meinen Körper maßgeschnitten. Sie passen perfekt“.

Appetit auf mehr? Freaky Nation findest du auch in unserem Shop bei Lederjacken24. Folgende Lederjacken aus der aktuellen Thomalla-Kollektion haben wir für dich parat (einfach auf die jeweilige Jacke klicken für mehr Informationen):

braune Lederjacke aus der Kollektion Sophia Thomalla
Schwarzer Ledermantel aus der Kollektion Sophia Thomalla von Freaky Nation
Schwarze Lederjacke aus der Freaky Nation Kollektion Sophia Thomalla
weisse Lederjacke Lammnappa aus der Thomalla Kollektion
schwarze Bikerjacke aus Leder - Sophia Thomalla Kollektion
schwarze, leichte Lederjacke von Freaky Nation

 

 

  • Zur Person: Sophia Thomalla, 1989 in Berlin geboren, wuchs als Kind in einer Schauspielerfamilie auf. Zu sehen war sie unter anderem in den Fernsehserien Der Bergdoktor, Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei oder auch der Fernsehshow Let’s Dance. Im Jahr 2012 erhielt sie außerdem durch ihre Abbildung in der Mai-Ausgabe des Playboy einiges an Aufmerksamkeit. Sophia Thomalla lebt seit 2011 mit dem Rammsteinsänger Till Lindemann zusammen.d
    Thomalla nach dem Shooting

    Sophia Thomalla nach dem Shooting in schickem Outfit

    die abgebildete Jacke findest du auch bei uns: Thomalla Kollektion – Lederjacke cognac


Jetzt weitersagen
  •  
  •